Das alljährliche Kazu begann um 10:10 Uhr in Baden. Mit Sack und Pack schleppten wir uns durch die badener Altstadt, in der es nicht zu wenig Menschen hatte.Bei der 400m Bahn, begannen die älteren schon bald mit dem Einlaufen für den 4 mal 1000m Test, währenddessen die Jüngern sich drinnen noch warm hielten. Der erste 1000 machten wir extensiv, danach mittel, intensiv und zum Schluss überschwellig. Um 12 Uhr gab es dann unser Lunch auf den Zuschauerbänken des Fussballmatches, welcher zum Teil für Gelächter sorgte.

Am Nachmittag gingen wir nach Dietikon ins Hallentraining nach einem witzigen Einwärmungsspiel, dem Krafttraining und der Laufschule spielten wir Unihockey und Fussball. Das Fussball, zum Glück, mit viel weniger Schirieinsätzen als beim Match der jungen Fussballspieler während dem Essen;-)

Da dieses Jahr auch wir eine Dusche hatten, konnten wir uns schon bald auf den Weg ins warme Pfadiheim machen. Wo wir nach leckeren Aelplermagaronen und der Auswertung dieser Saison die neuen Aemptli verteilten, sowie die Trophäen. Dabei durften wir uns verschiedene Singkünste anhören oder die ärztlichen Vorkenntnissen an einer Plastikpuppe bestaunen;-)

Viel zu früh war der Abend vorbei und auch schon wieder Morgen. Nach den Infos für die neue Saison, gab es den Abschluss-Ol der Ehemaligen. Zuerst joggten/ liefen wir durch den vernebelten und "etwas" grünen Wald zum Start. ( Auf dem rabbit mountain!) Dort wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten mit einem Postennetz alle Sugus sammeln, wobei es nicht bei jedem Posten Sugus hatte. Da war natürlich eine gute Taktik gefragt! Leicht verfroren kamen wir wieder im Pfadiheim an, dort gab es noch Essen, Putzen und zum Abschluss: Das neue Sprintdress!!

Etwas erschöpft aber motiviert für die Wintersaison fuhren wir auch schon wieder nach Hause.

Sophie

Unsere Sponsoren