Jugendgruppentag; Sa 10. Juni; Erdmannlistein (Bremgarten)

Am Samstag, 10. Juni trafen sich die Jugendgruppen der Aargauer OL-Vereine zum diesjährigen Jugendgruppentag in Bremgarten. Nach der Begrüssung ging es direkt los mit dem ersten Training, einem Workshop mit verschiedenen Bahnen. Für die etwas Älteren gab es reduzierte Karten ohne Wege, für die anderen war es einfach eine normale OL-Bahn. Der Wald war teilweise gut belaufbar, meistens war es aber ziemlich grün. Als alle zurück waren und gegessen hatten, stieg bei einigen die Nervosität, denn jetzt stand noch die Staffel auf dem Programm. Zuerst starteten die von der langen Bahn, danach gingen Kurz und Scool zusammen und als beide zurück waren, durften auch die auf der mittleren Bahn noch starten. Als alle zurück waren, gab es noch die Rangverkündigung und dann machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Vielen Dank für die Organisation.

 

Carmen

Unsere Sponsoren