Der AOLV ist neu auf dieses Jahr eine Zusammenarbeit mit Betreibern von Aargauer McDonald’s Restaurants eingegangen.

 

Der Aargauer OL konnte einen weiteren Partner gewinnen. Der AOLV und die Betreiber der 11 Aargauer McDonald’s Restaurants freuen sich ab dieser Saison zusammenarbeiten zu können.

 

McDonald’s wird den AOLV im Rahmen des Aargauer sCOOL Cups und der diesjährigen Aargauer Schüler und Jugendmeisterschaften (ASJM) als Sponsor unterstützen. Neu wird die Meisterschaft zusätzlich unter der Bezeichnung „McDonald’s Cup“ geführt. Die Zusammenarbeit wird vor Ort an den ASJM-Läufen an den roten Fahnen und Blachen erkennbar sein.

 

Sport, Gesundheit und Bewegung ist McDonald’s wichtig. McDonald’s wird deshalb nicht nur an den einzelnen Läufen präsent sein, sondern sich auch ausserhalb der Wettkämpfe für den OL Sport im Rahmen einer gemeinsamen Kommunikation engagieren. Davon hoffen beide Partner, die dem AOLV ange-schlossenen Klubs und damit alle OL Sportler und Sportlerinnen profitieren zu können. Denn der OL-Sport ist nicht nur erfolgreich – er ist auch nachhaltig, naturnah und kann einem damit ein Leben lang Freude bereiten. Das wollen die Partner gemeinsam nach Aussen tragen.

 

Etwaige Rückfragen können an Christoph Wildhaber, Präsident AOLV, cwildhaber@hispeed.ch, oder an Fredy Burger, Betreiber der McDonald’s Restaurants in Kölliken und Aarau, info@mcdonaldskoelliken.ch, gerichtet werden.