Die Orientierungslauf Gruppe Kölliken ist ein kleiner familiärer Sportklub der sich regelmässig für gemeinsame Trainings im West-Aargau trifft und zusammen an regionalen und nationalen Wettkämpfen teilnimmt. Interessierte sind herzlich willkommen!

Die Orientierungslauf Gruppe Kölliken ist ein kleiner familiärer Sportklub mit knapp 40 Mitgliedern. Sie wurde 1978 von Orientierungslauf interessierten Turnern gegründet und hat heute Mitglieder zwischen 5 und 75 Jahre alt. 

Neben der gemeinsamen Teilnahme an regionalen Trainings und Wettkämpfen organisieren wir hin und wieder auch selbst einen Wettkampf. 

Manchmal zieht es uns auch an internationale Orientierungsläufe und in fremde Wälder. 

Um Sport und Geselligkeit zu verbinden, verbringen wir auch gerne mal ein Wochenende zusammen. 

Jeweils im Frühling organisieren wir zwei Schnupperwochenende für Neu- und Wiedereinsteiger. Für weitere Details wirf bitte einen Blick auf unsere Homepage oder sende uns das ausgefüllte Kontaktformular.

Kontaktformular

Kontakt zu Verein aufnehmen

Sitz

Kontaktpersonen

Präsident / Materialwart
Nachwuchsbetreuer