Neuigkeiten

DMEAG orientiert, läuft und grillt in Brugg
OL als Mitarbeiterevent Im garstigen Februar habe ich Raphael Meier und seine Familie, das heja-ol-team, auf dieser Plattform portraitiert. Raphaels Wunsch war es, noch einen andern, initiativen Trainings-OL-Organisatoren zu portraitieren. Fast ein ...
Podcast mit Matthias Kyburz
Auf aargauersport.ch ist jetzt ein spannender Podcast mit Matthias Kyburz verfügbar, sehr empfehlenswert!   ...

25-manna Staffel

Orientierungslauf in deiner Nähe

Sieben OL-Vereine sind dem AOLV angeschlossen. Erlebe auch du den Orientierungslauf und melde dich beim Verein in deiner Nähe. Jede Woche kannst du OL an einem Kartentraining ausprobieren oder bei einem Kräftemessen in deiner Region am Wochenende - ganz ohne vorgängige Anmeldung oder Lizenz.

Das ist OL

  • ... ein Familiensport
  • ... für jede und jeden, jung oder alt, Anfänger oder Pro?
  • ... Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen
  • ... Gesund – Bewegung in der Natur
  • ... Bewegung abseits von Lärm und Hektik
  • ... Posten finden – immer wieder ein Erfolgserlebnis
Mehr Statements