Das Trainerteam hat die Selektionen für das OL Nachwuchskader Aargau 2024 vorgenommen und gratuliert allen Selektionierten.
Freitag, 3. November 2023 - 16:30
Gemeinsam mit dem NWK ZH/SH und einigen Teilnehmern des ZesOLNak bestritten wir am Sonntag, 26. Juni den diesjährigen PISTE-Testtag 1. Dieser fand nicht etwa auf der Skipiste statt, sondern in der Aarauer Telli. Kurz vor zehn Uhr mussten wir auf der Bahn stehen und uns für den O-400er-Test bereitmachen....
Samstag, 2. Juli 2022 - 8:00
Samstag...
Montag, 23. Mai 2022 - 16:30
Donnerstag:...
Freitag, 20. Mai 2022 - 8:45
Samstag,...
Freitag, 25. Februar 2022 - 9:30
Samstag 22. Januar...
Mittwoch, 2. Februar 2022 - 10:30
Bei winterlich-windiger Kälte traf sich ein Grossteil des Kaders nachmittags in Eiken. Dort fand die diesjährige Aargauer Crossmeisterschaft statt, wo das Kader jeweils als Team teilnimmt. Die Strecke war dieses Jahr flach gesteckt, entlang eines grossen Feldes, das es je nach Alterskategorie 2-5 Mal zu umrunden galt....
Montag, 10. Januar 2022 - 9:45
Als alle in Dietikon eingetrudelt waren, machten wir uns bereit für den Longjogg. In verschiedenen Gruppen rannten wir quer durch den ganzen Wald. Danach gab es für alle den selbst mitgebrachten Lunch. Als die Eltern für das Infokafi eintrafen, verzogen wir uns in die Turnhallen. Nach einem kleinen Aufwärmspiel gab uns Marita hilfreiche Tipps für die Laufschule und das Krafttraining....
Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 17:45
Voller Vorfreude auf den diesjährigen Jugendcup trafen wir uns am Samstagmorgen in Baden. Dort kleideten wir uns nicht nur mit unserem diesjährigen Motto «Mir roasted euch» als Rapper ein, sondern erhielten zugleich unser neues Kader-Dress. Mit viel Elan dank der neuen Ausrüstung setzten wir uns in die «Büssli» und machten uns auf den Weg zum Versammlungsort der Staffel....
Sonntag, 10. Oktober 2021 - 19:30
Freitag...
Freitag, 27. August 2021 - 19:30

Seiten

Unsere Sponsoren