Nach dem Badener OL, welcher zum Teil eher einer Schlammschlacht glich und danach einer Eisdusche, zur Befreiung des Schlammes, trafen wir uns im WKZ. Der KAZU begann mit einem Theorieblock von Jeggi, mit dem Thema „Mit Mut voran!“
Nach einigen Diskussionen was alles mutig ist, spazierten wir in unser Pfadiheim an der Limmat. Am Abend wurde der Badener OL ausgewertet und wir genossen ein sehr feines Znacht und Dessert mit einigen Kuchen.

Zu früh weckte uns das Läuten des Weckers und wir genossen feinen Zopf und Müesli. Da war es auch schon Zeit für das Downhill Training im schlammigen Tüüfelschäller. Viele merkten, dass man auch mit wenig Informationen sehr gut auskommen kann und es auch im Frühling schneien kann...

Nach dem leider obligatorischen Putzen gingen wir zu unseren zwei letzten Trainings nach Baden. Das erste war ein extensives Sprint-Training mit Kartenwechsel. Das zweite ein Sprint mit Massenstart, dabei wurden wir von einigen Eltern und Sponsoren angefeuert. In der Schlussrunde begann es leider noch zu hageln, dafür gab Beat uns noch die E-Mail Adresse für Wünsche (Kerzli-OL) bekannt (wunschbox@nwk-ag.ch), da ging es nicht lange und schon tauchten einige Geschichten auf....Bis bald im TL:-)

Sophie

Unsere Sponsoren