Bei den D14, D16 und auch D20 konnten die Aargauerinnen drei Mal einen dritten Platz erkämpfen. Siri Suter, die Teamjüngste, zeigte mir ihrer Leistung, dass sie sich vom umfangreichen Lager von letzter Woche gut erholt hat. Bei den D16 holte sich Michelle Flückiger knappe 5 Sekunden vor der 4. Platzierten auch die Bronzemedaille. Und eben auch mit einem 3. Rang zeigte Lisa Holer bei den Juniorinnen, dass sie zur Zeit in einer super Verfassung ist. Auch die D18 sind zu erwähnen, da haben Sonia Flückiger und Sarah Röthlisberger die Plätze 6 und 7 erlaufen. Bei der Herren vermochten einzig die H16 sich in den Top10 zu klassieren: Csaba Gerber wurde 10 und Timo konnte, wie seine Schwester, mit einer Medaille nach Hause reisen: Er holte sich mit 12 Sekunden Rückstand auf den Sieger die Silbermedaille!

Herzliche Gratulationen an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten.

Das NWK-Trainerteam

Unsere Sponsoren