Am Samstagmorgen trafen wir uns frierend in Baden, wo es gleich los ging in Richtung 400-Meter Bahn. Dort wurde uns der 4x 1000-Metertest erklärt,  dann bildeten wir 2 Heats und legten los. Trotz der nassen Bahn erzielten alle motivierten entsprechende Resultate. Nachher assen wir und marschierten wieder zurück an den Bahnhof, wo wir den Zug nach Dietikon nahmen. In Dietikon in der Turnhalle ging es dann am frühen Nachmittag los mit dem Hallentraining. Teamübungen, Laufschule, Rumpfkraft und Unihockey sowie Fussball stand auf dem Programm. Danach waren alle erschöpft. Aber als wir geduscht hatten und uns im Pfadiheim dann der Duft von frischen Teigwaren mit einer leckeren Sauce erwartete, vergassen alle schnell ihre müden Beine. Für die Hamburger und Hamburgerinnen ging es aber zuerst ums Kleideranprobieren. Dann kam das langersehnte Znacht. Nach dem Znacht gab es eine Miniauswertung, geleitet von Migrilli. Dann fand das Abendprogramm statt, das Niklas zusammen mit Adi Müller, der eigentlich schon letztes Jahr zu alt war, jedoch nie einen richtigen Abschiedskazu hatte, auf die Beine gestellt hatte. Die Vorstellungsrunde, bei der komische und weniger komische Fragen gestellt wurden, die Verteilung der Ämtlis, durch lustige Spiele und zuletzt die Verteilung der Kaderawards. Dann gingen alle ins Bett, was nicht hiess, dass wir bald schliefen… Am nächsten Morgen waren trotzdem alle fit. Nach dem Zmorge und dem Abwasch wurde das nächste Jahr sporadisch vorgestellt und vorbereitet. Danach zogen wir uns um und machten uns auf den Weg zum Schulhaus, bei dem das Training der Austretenden stattfand, eine Zweier-Staffel, bei der jeder zweimal eine kleine Schlaufe auf dem Schulhausgelände drehte. Danach joggten wir zurück, zogen uns um und genossen das Zmittag. Nachher putzten wir und machten einen Abschlusskreis, bei dem jede und jeder sagen konnte was wir nächstes Jahr erreichen möchten. Dann war der Dietikerkazu 2015 Geschichte.

Silas

Dateiverweise: 
Unsere Sponsoren