Der Aargauer Orientierungslaufverband ist die Dachorganisation des Aargauer OL Sports.

Hier findest du Informationen über die acht lokalen OL Vereine, die Organisation des Verbandes und das OL-Trainingsangebot im Aargau.

Neuigkeiten

    , , , ,
Aargauer OL-Läufer brillierten beim «L»
Bereits früh im Jahr gings bei den Aargauer Leichtathleten um die ersten Medaillen des Jahres 2019. Bei schönstem, aber bitterkaltem Wetter, wurde am 19. Januar das «Aargauer Cross» durchgeführt. Seit den 2000er Jahren wurde dieser Anlass altern...
    , ,
Argus Doppelsieg am Abendrennen in Leutwil vom 6. Februar
Schon in den 70er- und 80er-Jahren waren die Langlauf-Abendrennen im Leutwiler «Moos» bei den Aargauer Ausdauersportlern sehr beliebt! Genügend Schnee vorausgesetzt, fuhr man hoch übers Seetal und «jufelte» auf zwei Spuren mit den schmalen Latt...

Aktuelle Termine