Am 26. Mai trafen wir uns in Zofingen Trinermatte ab neun Uhr für den ersten von zwei PISTE-Testtagen. Es war ein sehr heisser Tag, der von uns allen das Maximum abverlangte. Der PISTE-Testtag wurde mit dem O-400er Heat der Jungen um zehn Uhr eingeleitet. Wie üblich mit einer Stadtkarte und drei Waldkarten mit jeweils vier Posten. Anschliessend war der 2. Heat mit den Mädchen um zehn Uhr zwanzig. Nach einer etwas längeren Paus, in der wir uns alle verpflegten und im Schatten sassen, um uns abzukühlen, ging es dann um elf Uhr fünfzehn weiter mit dem Kognitiven Test für die Jungs und um elf Uhr fünfzig mit dem der Mädchen. Auch dort hatte sich nichts grossartiges verändert zum Vorjahr. Als letztes stand der 3‘000m an. Start war um ein Uhr beidem alle Jungs + Eline starteten. Simon durfte als einziger noch über 1000m starten. Der Mädchen-Heat startete dann um ein Uhr zwanzig. Nach der Start-Zielgerade gab es eine Abkühlung mit einem Gartenschlauch. Als alle ausgelaufen waren, gab es noch Morenköpfe (Danke für den Sponsor) und eine erfrischende Dusche bevor wir uns alle wieder individuell auf den Nachhauseweg machten.

Unsere Sponsoren