Am 15. September stand der PISTE Testtag 2 und der Teamevent auf dem Programm. Man traf sich individuell im Telli in Aarau. Die meisten mussten nur noch den 3000m-Lauf oder den 1000m-Lauf absolvieren. Die Athleten des Talent Stützpunktes hatten schon fleissig den O-400er und den Kognitiven Test absolviert. Die Mädchen bis und mit U14 starteten zuerst. Wir schauten im Schatten zu und feuerten sie an. Das gleiche auch bei den Jungs. Nachdem die D/H 16-20 den 3000m Lauf geschafft und geduscht hatten, ging es mit dem Teamevent weiter. Für den Teamevent blieb man direkt im Telli in der Turnhalle. Die Überraschung war Krav Maga. Das ist ein modernes Selbstverteidigungssystem. Nach 2 lustigen und teilweise anstrengenden Stunden war das Training fertig. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Bräteln. Als alle gegessen hatten, konnte man selbstständig nach Lust und Laune nach Hause gehen.

Unsere Sponsoren